Autorin

28. März 2015 at 19:05
filed under

Hi, ich bin Slaine.

Eine Schweizerin mit französischem Einschlag. Irgendwann hat es sich ergeben, dass man mich Slaine nannte, tatsächlich jeder, auch meine Oma. Slaine ist die Mischung aus Simone und Elaine, meine beiden Vornamen :). Meine Großmutter ist Französin, daher ein französischer Vorname. In meinem Blog könnt ihr meine News zum Thema Mode und Freizeit finden. Ich liebe Fashion aber auch gesundes modernes Essen, Sport, (ich habe aber auch immer wieder mit Figurproblemen zu kämpfen), und Kreatives. Ich poste News nach Lust und Laune. Wenn ihr nichts verpassen wollt, nutzt am besten den RSS-Feed. Ich freue mich auf aktive Leser mit Kommentaren und Meinsungen und Ideen eurerseits.

Viele liebe Grüße, eure Slaine

no comments

RSS /

Comments are closed.