Rückblick – Meine aktuellen Must-Haves aus 2015

30. August 2015 at 03:02
filed under News
Tagged , , , ,

Auf dieser Seite stelle ich euch mit Vergnügen meine aktuellen Favouriten vor. Ich gehe mein Leben lang schon zu gern fast jede Woche neue Sachen auskundschaften, damit ich mir wieder was neues kaufen kann. Das gestehe ich. Das ist mein größtes Hobby. Ist das bei euch vergleichbar? Nach dem Shoppen hat man jedes Mal ein geiles Gefühl. Jedes Mädel muss sich selber schließlich mal was gönnen. Das stärkt das Selbstvertrauen.

In der Winterzeit möchte ich in der Regel wieder mal Seidenschals. Eine Dame von Welt darf halt nicht wieder das Zeug vom Vorjahr tragen. ich liebe außerdem Sachen von Valentino . Für mein Empfinden schauen Handschuhe nach einem Jahr meistens bereits alt aus. Außerdem möchte eine Frau ja halbjährlich was neues. Etwas das ich im Winter gleichfalls dauernd brauche, wäre eine Ersatz- Gesichtspflege. Sowas sollte dann einfach etwas dickflüssiger sein.

Beim Suchen von Weihnachtspräsenten, fällt gewöhnlich zusätzlich das ein oder andere für meine Wenigkeit ab. Das hab ich mir verdient, Bei so vielen coolen Waren. Und ich merke, dass ich meistens Sachen verschenke, die ich mir gern selber holen würde. Und häufig auch schon selber gekauft habe. Gut, dadurch weiß ich dann dass etwas zu gebrauchen sein wird. In der warmen Jahrzeit will ich endlich wieder die pastelligen Kollektionen. Was mir auch bega gefällt, ist mal ein Top selber zu gestalten.

Zur goldenen Jahreszeit möchte ich vorrangig neues Makeup. Wer weiß warum … Evtl. weil die warmen Farbtöne im Oktober meistens auf mich zugeschnitten sind.

Meine am häufigsten getragenen Dinge aus diesem Jahr waren zum Sommeranfang ein paar beige Keilabsatz-Schuhe. Die außergweöhnliche Lackoberfläche hat mich sehr angesprochen – so richtig simpel und super elegant. Mir gefällt das total, im Alltag Turnschuhe zu tragen. Zusätzlich so eine braune Stoffhose die ich bei H&M gekauft hatte.. Es finde ich besonders easy zu kombinieren – total mega.

Etwas das ich zusätzlich meistens anhatte wäre halt noch die feine Haarspange. Sowas hat mir mein Gatte geschenkt. Ich weiß, dass mein Freund das Geschenk von www.geschenkefürfreundin.com bestellt hat. Originell stimmt’s? . Dieser Schmuck ist irgendwie geschmackvoll schlicht aber dabei voll liebevoll..

Über den Sommer mochte ich meinen Pronzepuder. Das habe ich wirklich oft im Gesicht gehabt. Und gerade habe ich mir mein schickes Shirtkleid gekauft. Mit Herbsttönen – bereits ein Favourit. Falls euch das mit den Shirt-Prints interessiert, gibt’s da auch mehr zum Thema. Was habt ihr so? Hinterlasst einfach Kommentare..

no comments

RSS /

Comments are closed.