Tolle Sachen selber machen

12. Oktober 2015 at 09:57
filed under News
Tagged , , ,

Alle Trends wiederholen sich regelmäßig. Im Modebereich kann man regelmäßig zur selben Zeit gegensätzliche Trends beobachten. Meistens sind die sehr unterschiedlich. Es kommt vor, dass zur selben Zeit düstere androgyne Designs in sind, während genauso damenhafte Rüschen-Sachen als in gelten.

Im Moment trägt man neben anderen Sachen wieder bunte Prints. Letztere sind bei einigen modernen Modedesignern zu beobachten. Nachgeahmt wird das sofort allerorts von den günstigeren Marken. Prachtvolle Aufdrucke habe ich zur Zeit deshalb bei Pimkie oder Mango gezeigt bekommen. Mehr Fashion im Web.

Das Gute dabei ist, ich kann Oberteile easy selber kreieren. Solche Aufdrucke kann man super selber entwerfen und auf Tops printen lassen. Dabei kannst du gern gegebene Designs aufdrucken. Designvorlagen gibt esauf solchen Websites, die individualisierte Shirts anbieten. Dort finde ich zusätzlich richtig viele unterschiedliche Kleidungsstücke, die ihr individualisieren könnt. Hier findet ihr alles über Individuelle Shirts.

Da finde ich, ehe ich mir für viel Geld ein stylisches Shirt mit so einem Print einfach so in einem Shop hole, gestalte ich meine Klamotten lieber selbständig in einem ensprechenden Print Shop. Und soll ich verraten was das Genialste ist? Ich kann das das Design eigenhändig entwerfen und brauche gleichzeitig sogar maximal das halbe Geld bezahlen.

Den Großteil der T-Shirtpreise finde ich heute langsam abnormal. Dadurch geht mein eigener Trend was Basics angeht hin zu individuellen Standard Klamotten.

Man kann in den Web Shops das Textilprodukt aus einem breiten Spektrum heraus picken. Darunter sind nicht nur Klamotten sondern auch Stoffsachen wie Foto-Fahnen oder Foto-Bettwäsche, was sehr ausgefallen ist und außerdem ein tolles Geschenk.

Oberteile gibt es allerdings besonders viele. Manche Tops sind auch noch fair gehandelt. Porto zahlt man normalerweise ab einem bestimmten Betrag nicht mehr.

Die Qualität ist tatsächlich so wie bei gängigen Textilien. Beim Entwurf ist sozusagen alles machbar. Man kann als einziges nie auf die Ärmel drucken. Für mich passt das im Allgemeinen. Testet es einfach mal. Dadurch ist man hinterher natürlich total individualistisch angezogen.

no comments

RSS /

Comments are closed.