Meine Wunschliste bei Bijou-Brigitte.com

3. Februar 2017 at 10:04
filed under News

Weihnachten ist nur noch wenige Kalendertürchen entfernt – es wird also Zeit sich an den Wunschzettel zu machen.

Die funkelndste Zeit des Jahres macht Lust auf Schmuck, Lust auf Festlichkeit. Bijou Brigitte ist immer eine gute Adresse wenn es dabei nicht zu teuer, aber trotzdem wunderschön sein soll.
Und obwohl ich quasi mit dem Unternehmen aufgewachsen bin, wusste ich bisher kaum etwas darüber. Zeit das zu ändern.

Gegründet wurde Bijou Brigitte 1963 in Hamburg. Sie machen es sich zur Aufgabe Modeschmuck zu importieren und in den Handel zu bringen. 1989 wurden dann die ersten Filialen im Ausland eröffnet. Inzwischen ist Bijou Brigitte in vielen Ländern verbreitet. Filialen gibt es hier in Deutschland in nahezu allen großen Städten. Außerdem ist der Shop online sehr empfohlen, wie hier.

Wenn doch einige Kilometer zwischen der Heimat und der nächsten Filiale liegen sollten, schafft die Homepage von Bijou Brigitteneine ansprechende Alternative.

Die Seite ist in den Kategorien „Schmuck“, Accessoires“ „Styles“ und „Neu“ unterteilt. Neben der großen Auswahl an Modeschmuck lässt sich hier auch Echtschmuck finden. Genug Inspiration für meine Wunschliste ist garantiert.

Hier eine Auswahl davon:

Aus der Kollektion dark diamonds:

Der Ring „vintage Flower“, der schön gepflegten Händen nochmal einen ganz besonderen Glamour verleiht.

Außerdem die Ohrstecker „Luxury Stone“, die mich ein bisschen an den Schmuck einer Märchenprinzessin erinnern. Ich mag den Swarovski ähnlichen Stil.

Dann hat es mir die Clutch „Hamatite Chic“ angetan, da sie meinen Faible für Boho aufgreift ohne dabei ihr Funkeln zu verlieren.

Und zum Schluss muss noch eine Kette notiert werden, die den wunderschönen Namen „Ice Krystals“ trägt. Und denen sieht sie tatsächlich ähnlich. Ihr Anblick stimmt mich vollkommen ein auf die Winterzeit, auf kalte Abende vor den Kamin und Spaziergänge im Winterwunderland zu dem sich unsere Welt hoffentlich bald verwandeln wird.

Mögen alle Wünsche zur funkelnden Erfüllung werden.

no comments

RSS /

Comments are closed.